Zeppelinstraße 16
78166 Donaueschingen
Schreiben Sie uns
mail@niko-reith.de
Rufen Sie uns an
+49 (0) 771 89 77 66 70

NIKO REITH SPENDET AN PRIOKID

Bereits im Frühjahr hatte Niko Reith PRIOKID besucht und war beeindruckt vom Engagement der zwei jungen Gründerinnen Jacqueline Wibiral und Nadine Nagy Magram.

Mit ganz viel Eigenmitteln haben sie ein Haus in Tuttlingen umgebaut und dort eine Jugendhilfeeinrichtung eröffnet. 

Zum diesjährigen Weihnachtsfest hatte Niko Reith entschieden, auf den Druck und Versand von Weihnachtskarten zu verzichten und lediglich Weihnachtsgrüße per Email zu versenden. 

Den dadurch gesparten Betrag spendete Niko Reith an PRIOKID. Die Initiatorinnen möchten das Geld in die Anschaffung von Campingequipment stecken, mit dem sie im Jahr 2022  eine Freizeit in der Natur durchführen möchten. 

Weitere Informationen zum PRIOKID finden Sie unter folgendem Link: http://www.priokid.de


Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *