Zeppelinstraße 16
78166 Donaueschingen
Schreiben Sie uns
buero@niko-reith.de
Rufen Sie uns an
+49 (0) 771 89 77 66 70

UNTERWEGS AUF DEM OSTERWANDERWEG VON PROTUT

Kurz vor Beginn des Osterwochenendes habe ich heute zusammen mit den PROTUT – Vorständen Holger Huber und Michael Meihack eine kleine Wanderung auf dem in Tuttlingen errichteten Osterwanderweg unternommen.


Es ist beeindruckend mit wie viel Ideenreichtum und Kreativität sich die Tuttlinger Einzelhändler unter dem Dach von PROTUT da eingebracht haben. Gerade für Familien gibt aus auf dem Weg Vieles zu entdecken!
Der Osterwanderweg soll in der durch den Corona-Lockdown für alle Einzelhändler und Gastronomen überaus frustrierenden Zeit aufmerksam machen auf den hohen Wert einer belebten Innenstadt mit einer großen Vielfalt an Handel und Gastronomie.


Die Sorgen und Ängste nehme ich sehr ernst und werde mich unmittelbar nach der Übernahme meines Abgeordnetenmandats für eine klare Öffnungsstrategie einsetzen. Die Bewerbung des Landkreises als Modellregion für eine Öffnungsstrategie werde ich mit allen mir möglichen Mitteln unterstützen.


Mit den PROTUT Vorständen Huber und Meihack habe ich mich außerdem über weitere geplante Projekte des Handels- und Gewerbevereins ausgetauscht und freue mich auf die nächsten Begegnungen. Die Arbeit des Vereins ist beispielhaft in Kreativität und Umsetzungskraft.

Sie möchten mehr über die Arbeit von PROTUT erfahren?
Dann folgen Sie bitte diesem Link: www.protut.de