Zeppelinstraße 16
78166 Donaueschingen
Schreiben Sie uns
mail@niko-reith.de
Rufen Sie uns an
+49 (0) 771 89 77 66 70

TERMINE

0 Uhr, Tuttlingen | Donaueschingen

Tag der Barrierefreiheit

Gemeinsam mit den Behinderten- und Inklusionsbeauftragten aus Tuttlingen und Donaueschingen bin ich in beiden Städten meines Wahlkreises unterwegs, um Stolpersteine zu identifizieren und Erfahrungen auszutauschen.

0 Uhr, Donaueschingen

Mitgliederversammlung | FDP Donaueschingen

Als Vorsitzender des FDP Stadtverbands Donaueschingen darf ich zur alljährlichen Mitgliederversammlung einladen. In diesem Jahr wird der Vorstand neu gewählt. 

0 Uhr, Tuttlingen - Möhringen

Kreisparteitag | FDP Kreisverband Tuttlingen

Als Abgeordneter im Wahlkreis Tuttlingen – Donaueschingen nehme ich am Kreisparteitag der Tuttlinger Parteifreunde teil und darf von meiner Arbeit im Landtag berichten.

0 Uhr, Villingen - Schwenningen

Freisprechungsfeier | Kreishandwerkerschaft Schwarzwald-Baar

Die Förderung der Dualen Ausbildung ist mir ein ganz besonderes Anliegen. Deshalb freue ich mich auf die Freisprechung junger Handwerkerinnen und Handwerker in meinem Wahlkreis.

0 Uhr, Löffingen

Jubiläumsfeier | 100 Jahre Baugenossenschaft Löffingen

Die Baugenossenschaft beendet Ihr Jubiläumsjahr mit einer Feier, an der ich sehr gern teilnehme. Mit dabei ist als Redner Prof. Dr. Lars Feld sowie als weiterer Gast aus der Politik unsere neue MDB aus Freiburg Claudia Raffelhüschen.

0 Uhr, Rust

Jahreshauptversammlung | WVIB AG

Mit dem WVIB, dem Interessensverband unserer familiengeprägten, mittelständigen Industrieunternehmer, pflege ich seit Jahren einen intensiven und sehr konstruktiven Austausch. Deshalb bin ich gern bei der diesjährigen Jahrestagung des Netzwerks dabei.  

0 Uhr, Villingen-Schwenningen

Vernissage | Ausstellung Lebensfreude

Kulturgeschichte begegnet Bildender Kunst: Das Stadtmuseum Hüfingen und das Museum für Kunst und Geschichte präsentiert eine neue Ausstellung, die ich mir im Rahmen der Vernissage anschauen werde.

0 Uhr, Bräunlingen

Verbandsversammlung | Feuerwehren Schwarzwald-Baar

Ich nehme als Gast an der Delegiertenversammlung 2021 der Feuerwehren des Schwarzwald-Baar-Kreises teil.

0 Uhr, Villingen-Schwenningen

Podiumsdiskussion | Schulpersonalrat

Im Rahmen der Personalversammlung des Personalrats unserer Schulen nehme ich an einer Podiumsdiskussion zur Lehrerversorgung im Ländlichen Raum teil. Ein wichtiges Thema!

0 Uhr, Stuttgart

Besuchergruppe | JuLis Schwarzwald-Baar

Mit der zweiten Besuchergruppe des Jahres kommen die Jungen Liberalen des Schwarzwald-Baar-Kreises zu mir nach Stuttgart. Ich freue mich, dass wir so viele junge, engagierte JuLis haben und auf Ihren Besuch im Landtag.