Zeppelinstraße 16
78166 Donaueschingen
Schreiben Sie uns
buero@niko-reith.de
Rufen Sie uns an
+49 (0) 771 89 77 66 70

Festakt anlässlich 75 Jahre FDP Donaueschingen

Der Abend des 14.04.2023 sollte für die FDP Donaueschingen ein ganz besonderer werden! 

Mit mehr als 160 Gästen aus Politik, Gesellschaft und Ehrenamt feierte sie an diesem Abend Ihren 75. Geburtstag. Neben Oberbürgermeister Erik Pauly und Landrat Sven Hinterseh waren auch Dr. Hans-Ulrich Rülke und Thorsten Frei der Einladung gefolgt. Alle hielten ein kurzweiliges und abwechslungsreiches Grußwort. Weitere Grußworte trugen der Bundestagsabgeordnete Martin Gassner-Herz sowie Mark Hohensee für die JuLis Baden-Württemberg bei. 

Daraufhin folgte die Festrede des Parlamentarischen Staatssekretärs und Landesvorsitzenden der FDP Baden-Württemberg Michael Theurer, der zum Ende seiner Rede den Ehrenbürger und Ehrenvorsitzenden Hansjürgen Bühler noch für seine sechzigjährige Mitgliedschaft in der FDP ehrte. 

Abgerundet wurde der offizielle Teil des Abends mit einer Lesung aus dem druckfrischen Buch der FDP Donaueschingen “Ich vergess das nie!”, das Anekdoten aus 75 Jahren Kommunalpolitik erzählt.