Cornhole in Nendingen: Ein sportlicher Abend mit regionaler Leidenschaft
Am 2.Oktober war Niko beim TV Nendingen zu Besuch, um gemeinsam mit der Cornhole-Abteilung zu trainieren und sich über die Entwicklung dieser modernen Sportart auszutauschen.
Ein besonderer Moment war für Niko, zum ersten mal seine eigenen personalisierten Cornhole-Bretter zu nutzen, die er vom verein erhalten hat – präzise gefertigt, regional hergestellt und genau nach seinen Vorstellungen gestaltet. Niko freut sich sehr über die regional hergestellten Cornhole-Bretter. Das motiviert noch mehr Cornhole in der Region sichtbarer zu machen.
Der TV Nendingen hat mit seiner Cornhole-Abteilung etwas ganz Besonderes: Als erster Cornhole-Verein in ganz Deutschland hat er die Sportart hierzulande etabliert und ihr früh eine professionelle Struktur gegeben. Mit Leidenschaft, Pioniergeist und zahlreichen Turniererfahrungen prägt der Verein bis heute die Cornhole-Szene im ganzen Land.
Mehr über den ersten Cornhole-Verein Deutschlands erfahren Sie unter nachfolgendem Link:
Niko lädt alle Vereine im Wahlkreis ein, gemeinsam mit ihm ein Cornhole-Turnier umzusetzen – als Vereinsfest-Highlight, Aktionstag oder sportliches Event.
Interessierte Vereine können sich unkompliziert im Wahlkreisbüro melden, um gemeinsam ein passendes Format zu planen.